Mandy Schroeder Praxis

Burnout Praxis ~ Mental Fit 

Du bist total erschöpft, denkst das dich alle "in Ruhe" lassen sollen, würdest am liebsten wegrennen und fühlst dich mit deinem Alltag überfordert?

Ich, als alleinerziehende Mutter kenne diese Schwierigkeiten bei der Lebensbewältigung. Jedem alles Recht machen wollen, das Gefühl die Orientierung zu verlieren, sich selbst aufzugeben, immer alles richtig machen wollen, all das sind Anzeichen für ein „innerliches Ausbrennen“.

Erst als ich, den Burnout Test gemacht habe, mein Verhalten änderte und kleine Übungen der Achtsamkeit, in meinen Alltag integrierte, fühlte ich mich wieder freudvoller, lebendiger und genieße mein Leben.

In einem persönlichen Perspektivgespräch, in meiner Burnout Praxis erkläre ich dir die ersten Schritte und welche Übung für dich geeignet ist, erarbeiten wir gemeinsam.

Ich freue mich auf Dich.

8 mögliche Anzeichen für Burnout und Erschöpfungssyndrom

Du bist zwanghaft bereit alle Arbeiten selbst zu übernehmen!

Du vernachlässigst wichtige persönliche Lebensbereiche!

Du neigst zu Perfektionismus, Sorgfalt und Genauigkeit!

Du bist innerlich unruhig und vermeidest Pausenzeiten!

Du nimmst unkontrolliert Nahrungs- und Genussmittel zu dir!

Du bist gleichgültig geworden und eine niedergeschlagene Stimmung begleitet dein Denken.

Du hast deinen Focus und den Blick auf das Wesentliche verloren.

Du verleugnest Konflikte und überspielst alles mit viel mehr Zynismus.

Du hast 3-4 Punkte mit „Ja“ beantwortet und du leidest unter deiner momentanen Situation? Dann lass uns reden!

Behandlungsmethoden in meiner Burnout Praxis:

Walk & Talk​

Goldnugget

aufTANKen ​

Zur Förderung der Mitarbeitergesundheit bieten wir unsere Leistungen auch für Unternehmen an

© Copyright 2021 Mandy Schroeder – Alle Rechte vorbehalten

Kontaktiere mich zu einem ersten Kennenlerngespräch.